Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrüb, Ruth
TitelAn empirical study of EFL writing at primary school.
QuelleTübingen: Narr Francke Attempto (2022), 293 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität Basel, 2021.
ReiheMultilingualism and Language Teaching. 9
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-8233-8543-7; 978-3-8233-0351-0; 978-3-8233-8543-1; 978-3-8233-9543-0
DOI10.24053/9783823395430
URNurn:nbn:de:101:1-2022060420003896080903
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Fragebogen; Interview; Aargau; Bewertung; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Interview; Lehrer; Qualität; Bildungsstandards; Schüler; Schweiz; Schreiben; Aufgabe; Fragebogen; Forschungsprojekt; Textproduktion; Textanalyse; Schuljahr 06; Primarbereich; Lehrer; Schüler; Textanalyse; Textproduktion; Fremdsprachenunterricht; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Schreiben; Schreibkompetenz; Aufgabe; Bewertung; Qualität; Forschungsprojekt; Aargau; Schweiz
AbstractThis book gives an account of the design, implementation and results of the research project "An Empirical Study of EFL Writing at Primary School", which was carried out in the Canton of Aargau, Switzerland, between 2016 and 2020. The study investigated the writing competence of 322 primary school learners in grade 6 (aged 12-13) in their fourth year of learning English as a foreign language (EFL). Besides gauging the learners' EFL writing competence and describing the characteristics and qualities of the learners' texts at different language levels, the study examined current teaching practices and the learners' perception of EFL writing, and measured the effects of individual and educational factors on the learners' EFL writing competence. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: