Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFrommelt, Bernd (Hrsg.); Ullrich, Heiner (Hrsg.); Bott, Wolfgang (Mitarb.); Kipp, Heinz (Mitarb.)
TitelSchulaufsicht und Schulleitung - ein prekäres Verhältnis?
Beiträge zum aktuellen Stand der Zusammenarbeit von Schulaufsicht und Schulleitung.
QuelleKöln: Carl Link (2022), XI, 195 S.Verfügbarkeit 
ReiheHandlungsfeld: Organisation & Verwaltung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterInterview; Berufsschule; Deutschland; Elternvertretung; Gesamtschule; Grundschule; Gymnasium; Hauptschule; Interview; Kooperation; Personalvertretung; Realschule; Schulaufsicht; Schulleitung; Schulrecht; Schulverwaltung; Privatschule; Schulaufsicht; Schulrecht; Schulleitung; Schulverwaltung; Elternvertretung; Grundschule; Hauptschule; Realschule; Gymnasium; Gesamtschule; Privatschule; Berufsschule; Kooperation; Personalvertretung; Deutschland
AbstractEntstanden aus einer Beitragsreihe der "SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz", kommen Menschen, die in unterschiedlichen Zusammenhängen Verantwortung für Schule tragen, zu Wort - sei es als Schulleiter*in, als Elternvertreter*in, als Personalvertreter*in oder auch als Mitarbeiter*in in einer Schulaufsichtsbehörde. In Interviews und Gesprächen berichten sie über ihre Probleme, Erfahrungen und Erwartungen an die Schulaufsicht.. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: