Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMullis, Ina V. S.; Martin, Michael O.
TitelTIMSS 2015 assessment framework.
QuelleChestnut Hill, MA: TIMSS & PIRLS International Study Center (2013), III, 149 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-889938-19-6
SchlagwörterFragebogen; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Testkonstruktion; Einstellung (Psy); Testdurchführung; Schuljahr 04; Schuljahr 08; Grundschule; Sekundarbereich; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernverhalten; Mathematische Kompetenz; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Internationaler Vergleich; Konzeption; Leistungsmessung
AbstractTaken together, chapters 1 and 2 of this publication contain frameworks for five different mathematics and science assessments. Chapter 1 contains the three frameworks for TIMSS mathematics. [...] Chapter 2 contains the two TIMSS science frameworks. [...] Chapter 3 contains the TIMSS 2015 contextual framework describing the types of learning situations and factors associated with students' achievement in mathematics and science that will be investigated via the questionnaire data. Finally, chapter 4 provides an overview of the TIMSS 2015 assessment design, including general guidelines for item development. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: