Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbd Algani, Yousef Methkal; Eshan, Jamal
TitelModern educational methods and strategies in teaching mathematics: changing thoughts.
QuelleNewcastle upon Tyne, England: Cambridge Scholars Publishing (2023), xv, 136 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-5275-9112-7
SchlagwörterArbeitsgedächtnis; Einstellung (Psy); Kognitive Entwicklung; Lernpsychologie; Problemlösen; Selbstkonzept; Selbstwirksamkeit; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Digitale Medien; Medieneinsatz; Curriculum; Grundschule; Innovation; Lehrer; Mathematikunterricht; Motivation; Praxis; Qualität; Schüler; Theorie; Wahrscheinlichkeitsrechnung; Curriculumentwicklung; Lernpsychologie; Lernspiel; Problemlösen; Unterrichtsmethode; Lernerfolg; Kognitive Entwicklung; Rechenschwäche; Grundrechenart; Selbstwirksamkeit; Arbeitsgedächtnis; Sekundarstufe II; Grundschule; Sekundarbereich; Lehrer; Schüler; Lernerfolg; Aktives Lernen; Lernumgebung; Motivation; Lernmethode; Curriculum; Curriculumentwicklung; Unterrichtsmethode; Lernspiel; Neurowissenschaften; Grundrechenart; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Wahrscheinlichkeitsrechnung; Neurowissenschaften; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Einflussfaktor; Innovation; Praxis; Qualität; Theorie
AbstractThis book looks into the subject of classroom mathematics education. It shows that students' understanding and enthusiasm in mathematics grow as they progress through elementary school, as do their thinking skills. It defines the five building blocks of learning mathematics for primary school children, as well as the motivational and affective determinants in elementary school mathematics. The book also argues that mathematical aptitude is critical for a society's economic success, as other professions, such as engineering, sciences, social sciences, and even the arts, require a strong grasp of the field. Thus, in secondary mathematics education, the formation of identity as well as how students prefer to learn is stated. The text includes an overview of curriculum design and the main components of curriculum development. It shows that mathematics education and learning may be viewed as a progressive system, and emphasizes the importance of student involvement in learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: