Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaliampos, Joannis
TitelEFL learners' task perceptions and agency in blended learning.
An exploratory mixed-methods study on the "U.S. Embassy School Election Project".
QuelleTübingen: Narr Francke Attempto (2022), 488 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität Lüneburg, 2021.
ReiheGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 429-474
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-8233-8567-7; 9783823303848; 9783823385677; 9783823395676
DOI10.24053/9783823395676
SchlagwörterFragebogenerhebung; Inhaltsanalyse; Interview; Mixed-Methods-Design; Unterrichtsbeobachtung; Selbsteinschätzung; Wahrnehmung; Neue Technologien; Berufsschule; Deutschland; Englischunterricht; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Gesamtschule; Gymnasium; Inhaltsanalyse; Interview; Lehrer; Schüler; Schule; Spracherwerb; Wahrnehmung; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtsmethode; Projekt; Fachdidaktik; Selbsteinschätzung; Unterrichtsbeobachtung; Triangulation; Videoaufzeichnung; World Wide Web; Schule; Sekundarstufe II; Gymnasium; Gesamtschule; Lehrer; Schüler; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsmethode; Computerunterstützter Unterricht; Lernplattform; Lerntagebuch; Videoaufzeichnung; Fachdidaktik; Spracherwerb; Projekt; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Berufsschule; Blended Learning; Aufgabenstellung; Durchführung; Triangulation; World Wide Web; Deutschland
AbstractHow does foreign language learners' agency emerge at the micro-level of classroom activity during the enactment of digitally-enhanced tasks, and how do these learners exercise their agency digitally? Drawing on research in task-based and computer-assisted language learning, this mixed-methods study uncovers key dimensions of "learner agency" - a newcomer to the field of language teaching methodology and applied linguistics. The analysis centers on teenage students' perceptions of tasks in an intercultural, blended language learning project that has drawn over 15,000 participants since 2012. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: