Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDoerner, Sabine (Hrsg.); Heil, Katharina (Hrsg.)
InstitutionFrankfurt am Main / Magistrat
TitelInklusive Beschulung in Frankfurt am Main.
Stand: März 2020.
QuelleFrankfurt am Main: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Dezernat Bildung und Integration, Stadtschulamt (2020), 49 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterBeratung; Deutschland; Eltern; Frankfurt am Main; Hessen; Kind; Kooperation; Schüler; Schulpolitik; Verein; Regelschule; Schulpolitik; Behinderung; Ausschuss; Unterstützung; Barrierefreiheit; Eltern; Kind; Schulbehörde; Raumgestaltung; Beratung; Regelschule; Schüler; Inklusion; Rechtsgrundlage; Behinderung; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Barrierefreiheit; Kooperation; Umsetzung; Unterstützung; Ausschuss; Verein; Jugendlicher; Deutschland; Frankfurt am Main; Hessen
AbstractZiel der Broschüre ist es, über wichtige Abläufe, Gesetze, Rechte und Möglichkeiten in Zusammenhang mit der inklusiven Beschulung von Kindern mit Anspruch auf sonderpädagogische Förderung zu informieren. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: