Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSudharshana, N. P. (Hrsg.); Mukhopadhyay, Lina (Hrsg.)
TitelTask-based language teaching and assessment.
Contemporary reflections from across the world.
QuelleSingapore: Springer Singapore (2021), xii, 374 S.Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-981-16-4225-8
SchlagwörterEmpirische Forschung; Methodologie; Validität; Kommunikation; Curriculum; Englischunterricht; Fachsprache; Fremdsprachenunterricht; Gesprochene Sprache; Grammatik; Interaktion; Kommunikation; Lehrer; Schüler; Schülerbeurteilung; Spracherwerb; Theorie; Validität; Welt; Sprachkompetenz; Wortschatz; Leseverstehen; Mündlicher Ausdruck; Leistungsbeurteilung; Methodologie; Leistungsmessung; Verfahren; Empirische Forschung; Lehrer; Schüler; Interaktion; Mündliche Leistung; Leistungsbeurteilung; Schülerbeurteilung; Curriculum; Unterrichtsmaterial; Gesprochene Sprache; Grammatik; Mündlicher Ausdruck; Spracherwerb; Sprachkompetenz; Textverständnis; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Leseverstehen; Fachsprache; Leistungsmessung; Theorie; Verfahren; Welt; Wygotskij, Lew Semjonowitsch
AbstractThis book provides interdisciplinary perspectives on task-based language teaching (TBLT) and task-based language assessment (TBLA) in English as a second language (ESL) context. It discusses theoretical and experimental insights of TBLT and TBLA from cognitive, cognitive linguistic, and psycholinguistic viewpoints. The chapters introduce the reader to a comprehensive range of issues related to TBLT and TBLA such as curriculum design, materials development, and classroom teaching and testing. With interdisciplinary appeal, the book is a [...] resource for researchers in task-based language teaching and assessment. It is equally useful for teachers to whom it offers practical suggestions for designing tasks for teaching and testing. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: