Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJacqmin, Julien; Özdemir, Paker Dogu; Fell Kurban, Caroline; Tunc Pekkan, Zelha; Koskinen, Johanna
Sonst. PersonenMeinel, Christoph (Hrsg.); Staubitz, Thomas (Hrsg.); Schweiger, Stefanie (Hrsg.); Friedl, Christian (Hrsg.); Kiers, Janine (Hrsg.); Ebner, Martin (Hrsg.); Lorenz, Anja (Hrsg.); Ubachs, George (Hrsg.); Mongenet, Catherine (Hrsg.); Ruipérez Valiente, José A. (Hrsg.); Cortes Mendez, Manoel (Hrsg.); Merceron, Agathe (Hrsg.); Schmieden, Karen von (Hrsg.)
InstitutionEuropean MOOCs Stakeholders Summit (7. : 2021 : Online); Annual ACM Conference on Learning at Scale (8. : 2021 : Online)
TitelEMOOCs 2021.
QuellePotsdam: Universitätsverlag Potsdam (2021), vii, 295 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Diagramme; Karten
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.25932/publishup-51030 10.25932/publishup-
URNurn:nbn:de:kobv:517-opus4-510300 urn:nbn:de:kobv:517-opus4-
SchlagwörterGemeinschaftserziehung; Evaluation; Verhalten; Zufriedenheit; Digitale Medien; Medieneinsatz; Hochschuldidaktik; Lernen; Potsdam; Student; Verhalten; Evaluation; Museumspädagogik; Digitalisierung; Zufriedenheit; Lebenslanges Lernen; Gemeinschaftserziehung; Hochschulbildung; Internationale Konferenz; Mittelschule; Open Source; E-Learning; Pandemie; Mittelschule; Lernen; Lernumgebung; Open Educational Resources; Museumspädagogik; Pandemie; Digitalisierung; Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Seminar; E-Learning; Lebenslanges Lernen; Tool; Internationale Konferenz; Student; Online; Open Source; Potsdam
AbstractFrom June 22 to June 24, 2021, Hasso Plattner Institute, Potsdam, hosted the seventh European MOOC Stakeholder Summit (EMOOCs 2021) together with the eighth ACM Learning@Scale Conference. Due to the COVID-19 situation, the conference was held fully online. The boost in digital education worldwide as a result of the pandemic was also one of the main topics of this year's EMOOCs. All institutions of learning have been forced to transform and redesign their educational methods, moving from traditional models to hybrid or completely online models at scale. The learnings, derived from practical experience and research, have been explored in EMOOCs 2021 in six tracks and additional workshops, covering various aspects of this field. In this publication, we present papers from the conference's Experience Track, the Policy Track, the Business Track, the International Track, and the Workshops. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: