Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchön, Sandra; Ebner, Martin
TitelDiagnose leicht gemacht.
Learning Analytics in der Schule.
QuelleIn: On : Lernen in der digitalen Welt, 2 (2021) 5, S. 10-11Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2700-1091
SchlagwörterKünstliche Intelligenz; Medieneinsatz; Datenverarbeitung; Künstliche Intelligenz; Lernen; Rechnen; Schüler; Schule; Schreiben; Datenanalyse; Lernverhalten; Korrektur; Schule; Schüler; Korrektur; Lernen; Lernverhalten; Datenanalyse; Schreiben; Rechnen; Tool; Datenverarbeitung
AbstractNeue Lerntools nutzen KI, um Fehler und Fehlertypen zu erkennen und zu analysíeren. So auch zwei Anwendungen, die die TU Graz für das Schreiben- und Rechnenlernen entwickelt hat. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "On : Lernen in der digitalen Welt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: