Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBär, Marcus (Hrsg.); Franke, Manuela (Hrsg.)
TitelSpanisch-Didaktik.
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.
QuelleBerlin: Cornelsen (2016), 301 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Diagramme; CD-ROM 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-589-15678-3; 978-3-589-15678-8
SchlagwörterKompetenzerwerb; Praxis; Schüler; Spanischunterricht; Spanisch; Schreiben; Sprechen; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Aufgabe; Leseverstehen; Lerngruppe; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Schüler; Lerngruppe; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Sprechen; Hörverständnis; Spanisch; Spanischunterricht; Leseverstehen; Schreiben; Aufgabe; Praxis
AbstractDer Band greift die neuesten Entwicklungen des Spanischunterrichts auf. Als angehende oder bereits praktizierende Lehrkraft [findet man] Anregungen, Orientierung und Unterstützung für einen erfolgreichen, kompetenzorientierten Spanischunterricht. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: