Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenArber, Ruth (Hrsg.); Weinmann, Michiko (Hrsg.); Blackmore, Jill (Hrsg.)
TitelRethinking languages education.
Directions, challenges and innovations.
QuelleLondon; New York: Routledge (2021), xii, 251 S.Verfügbarkeit 
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-367-56970-9; 978-1-138-09158-0
SchlagwörterFallstudie; Identität; Interkulturelles Lernen; Fachdidaktik; Grammatik; Sprachunterricht; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Englisch; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Bilingualismus; Chinesisch; Postkolonialismus; Erwachsenenbildung; Diskurs; Heterogenität; Innovation; Australien; China; Deutschland; Iran; Kanada; Sri Lanka; USA; Vietnam
AbstractThe chapters in part 1 interogate the systems and conditions that frame languages education, and set out the parameters of the comprehensive agenda described by this book. [...] The chapters in part 2 explore the ways that teachers and students engage with languages learning very different geopolitical, sociolinguistic and cultural framework, along with a look at the day-to-day realities of languages education in twenty-first century global contexts. [...] The chapters of part 3 explore exciting directions, possibilities and initiatives in times of global interrelationships, and in an era of unprecedented digital and demographic change. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: