Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMachado-Casas, Margarita (Hrsg.); Maldonado, Saúl Isaac (Hrsg.); Flores, Belinda Bustos (Hrsg.)
TitelAssessment and evaluation in bilingual education.
QuelleNew York; Bern; Berlin; Brussels; Vienna; Oxford; Warsaw: Peter Lang (2022), xx, 332 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCritical studies of Latinxs in the Americas. 28
BeigabenIllustrationen; Tabellen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN1-4331-8702-7; 978-1-4331-8702-5
DOI10.3726/b18236
SchlagwörterEmpirische Forschung; Evaluation; Qualitative Forschung; Unterrichtsbeobachtung; Chancengleichheit; Soziokulturelle Kompetenz; Einstellung (Psy); Familie; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Curriculum; Familie; Grundschule; Kalifornien; Lehrer; Lehrerfortbildung; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Prüfung; Bildungsstandards; Evaluation; USA; Bildungspolitik; Differenzierung; Qualitätssicherung; Unterrichtsbeobachtung; Ethnische Gruppe; Leistungsmessung; Heterogenität; Unterstützung; Empirische Forschung; Grundschule; Sekundarbereich; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Prüfung; Schülerleistung; Bildungsprogramm; Curriculum; Differenzierung; Bilingualer Unterricht; Bilinguale Erziehung; Bilingualismus; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Heterogenität; Leistungsmessung; Qualitätssicherung; Umsetzung; Unterstützung; Ethnische Gruppe; Kalifornien; USA
AbstractEvaluating bilingual education programs requires assessing students' bilingualism, biliteracy and sociocultural competence. This book documents how dual language programs in the United States implement institutional policies and instructional practices for evaluating program quality and measuring student achievement. Literature consistently identifies seven guiding principles, with associated criteria, for implementing quality dual language programs: (a) program structure, (b) curriculum, (c) instruction, (d) assessment and accountability, (e) staff quality and professional development, (f) family and community, and (g) support and resources. Emphasizing the assessment and accountability strand of quality dual language programs, this book provides policymakers, practitioners, as well as family and community members explicit guidance around assessment and evaluation in bilingual/dual language settings. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: