Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLyn, Amy (Hrsg.); Broderick, Maggie (Hrsg.)
TitelMotivation and momentum in adult online education.
QuelleHershey, PA: Information Science Reference (2023), S. cmVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-6684-7712-0; 978-1-6684-7716-8
SchlagwörterErwachsenenbildung; Erwachsener; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Lernmotivation; Schulleistung; Weiterbildung; Digitalisierung; E-Learning; Schulleistung; Lernen; Lernmotivation; Lernumgebung; Lernschwierigkeit; Computerunterstützter Unterricht; Digitalisierung; E-Learning; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Erwachsener
Abstract"This edited volume will highlight works that examine adult learners' motivation and momentum in online education. We aim to provide examples of strategies, tools, and practices educators and educational institutions use to encourage and support adult learners' motivation and momentum across a variety of online educational programs (e.g., micro-credentials, certificates, undergraduate through doctoral programs, lifelong learning applications). This edited volume will demonstrate a variety of strategies, tools, and practices that can be adapted to support the needs of diverse adult learners across a range of educational contexts"--.
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: