Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sindermann, Lena; Bickert, Marie; Mulliez, Gwennaëlle; Thalhammer, Veronika |
---|---|
Titel | Umgangsstrategien mit Drop-out in der Alphabetisierung und Grundbildung. Eine mehrperspektivische Interviewstudie zum Umgang mit Kursabbrüchen aus Sicht von Bildungsplanenden und Dozierenden. |
Quelle | In: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung, 46 (2023) 1, S. 67-86Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2364-0022 |
DOI | 10.1007/s40955-023-00238-w |
Schlagwörter | Alphabetisierung; Teilnehmer; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Volkshochschulkurs; Versagen; Versagen; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Volkshochschulkurs; Teilnehmer; Alphabetisierung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |