Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchöni, Walter
TitelWeiterbildungsmarketing in Krisenzeiten.
Weshalb konstruierte Lernbedarfe und segmentierte Märkte ein Problem sind.
QuelleIn: Hessische Blätter für Volksbildung, 73 (2023) 2, S. 29-40Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-103X
DOI10.3278/HBV2302W004
SchlagwörterBildungsinteresse; Bildungsplanung; Marketing; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Bildungsinteresse; Zugang; Bildungsplanung; Marketing; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Zugang
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hessische Blätter für Volksbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: