Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wilbur, Amea; Rahemtulla, Zahida; Amburgey, Emily; Karim, Shanga; Marif, Diary Khalid; McMillan Rambharat, Camille; Alsaleh, Mohammed |
---|---|
Titel | The power of narrative storytelling. How podcasts as an arts-based practice enhance solidarity and social activism in adult education. |
Quelle | In: Studies in the education of adults, 54 (2022) 2, S. 161-176Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1478-9833 |
DOI | 10.1080/02660830.2022.2096798 |
Schlagwörter | Methode; Digitale Medien; Erwachsenenbildung; Integration; Kanada; Methode; Erzählen; Zuwanderung; Auditives Medium; Erzählen; Erwachsenenbildung; Integration; Zuwanderung; Kanada |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |