Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarini, Giulio
TitelBroadening Our Understanding of "International Academic Staff".
Nationality as a New Marker of Diversity.
QuelleIn: International higher education, (2022) 111, S. 25-26Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2022.111.12
SchlagwörterGroßbritannien; Hochschule; Nationalität; Vielfalt; Internationalität; Nationalität; Hochschule; Internationalität; Adaptation; Vielfalt; Wissenschaftlicher Mitarbeiter; Großbritannien
AbstractInternational academic staff in higher education are considered per se a signal of attractiveness and success. In this article, we discuss the findings of a recent study on international staff working in the United Kingdom. International staff are now fully immersed in all academic functions in their institutions and involved in wider organizational constraints, which raises the issue of their adaptation. Nationality appears to be an important and different marker of diversity. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: