Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris-Huemmert, Susan; Roller, Marvin
TitelIm internationalen Studiengang während einer Pandemie studieren.
Herausforderungen und Perspektiven.
QuelleIn: Hochschulmanagement, 17 (2022) 3/4, S. 72-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-3025
SchlagwörterÄgypten; Deutschland; Kairo; Ludwigsburg; Struktur; Internationaler Studiengang; Studiengang; E-Learning; Bilaterale Zusammenarbeit; Internationale Hochschulkooperation; Studienorganisation; Internationaler Studiengang; Studiengang; Blended Learning; E-Learning; Struktur; Online-Angebot; Deutschland; Kairo; Ludwigsburg; Ägypten
AbstractIm Beitrag wird zuerst auf die COVID-Pandemie Bezug genommen, die massive Umstellungen in Ablauf und Organisation vor allem bei internationalen Studienprogrammen erforderte. Susan Harris-Hümmert und Marvin Roller zeigen anhand einer Fallstudie des internationalen Masterstudiengangs "Internationales Bildungsmanagement" (INEMA) auf, welche Herausforderungen auf operativer Ebene zu bewältigen sind, um die Ausbildung nach wie vor zu ermöglichen und auf dem Vor-Corona-Niveau zu halten. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hochschulmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: