Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorgenstern, Ulrike; Rustemeier-Holtwick, Annette
TitelHybride Lehre an Hochschulen des Gesundheitswesens - Eine empirische Erhebung zu Chancen und Barrieren aus Sicht der Studierenden.
QuelleIn: Hochschulmanagement, 17 (2022) 3/4, S. 66-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-3025
SchlagwörterKommunikation; Kommunikationsverhalten; Medienkompetenz; Deutschland; Gerät; Gesundheitswesen; Hochschullehrer; Interaktion; Kommunikation; Logik; Student; Unterrichtsmethode; Lehrveranstaltung; Informationsaustausch; Ausstattung; Kommunikationsverhalten; Lehre; Medienkompetenz; E-Learning; Interaktion; Informationsaustausch; Unterrichtsmethode; Lehre; Multimediales Lernen; Gesundheitswesen; Logik; Gesundheitsberuf; Hochschullehrer; Lehrveranstaltung; Präsenzstudium; Studentische Bewertung; Virtuelles Studium; E-Learning; Ausstattung; Gerät; Student; Deutschland
AbstractMittels qualitativer Inhaltsanalyse von Tiefeninterviews werden von den Autorinnen zentrale Aspekte der neuen Lehrform und die Veränderungen des Lernprozesses aufgedeckt, die nicht nur für den exemplarisch gewählten Bereich der Hochschulen des Gesundheitswesens Gültigkeit haben. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hochschulmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: