Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRehm, Michaela
TitelRecht auf schlechte Lehre?
Zur Debatte um studentische Partizipation.
QuelleIn: Forschung & Lehre, 30 (2023) 2, S. 114-116Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-5604
SchlagwörterMedienkompetenz; Deutschland; Partizipation; Student; Studienerfolg; Teilnahme; Studienbedingungen; Lehre; Kriterium; Anwesenheit; Medienkompetenz; E-Learning; Anwesenheit; Lernprozess; Lehre; Partizipation; Teilnahme; Präsenzstudium; Studienbedingungen; Studienerfolg; Virtuelles Studium; E-Learning; Kriterium; Student; Deutschland
AbstractIst es im Sinn der Studierenden, bei der Teilnahme an Lehrveranstaltungen auf Freiwilligkeit zu setzen? Warum ist es für sie essenziell, sich aktiv in einer Lehrveranstaltung einzubringen? (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Forschung & Lehre" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: