Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVogelgesang, Jens
TitelEntscheidend sind der Netzwerkeffekt - und die Usability.
Social-Media-Nutzung in Deutschland.
QuelleIn: Forschung & Lehre, 30 (2023) 2, S. 88-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-5604
SchlagwörterKommunikation; Medieneinsatz; Medienforschung; Mediennutzung; Deutschland; Kommunikation; Medienforschung; Informationsvermittlung; Netzwerk; Soziale Software; Wissenschaftliche Kommunikation; Wissenschaftskommunikation; Soziale Software; Informationsnutzung; Netzwerk; Wissenschaftskommunikation; Informationsvermittlung; Online; Online-Angebot; Deutschland
AbstractWelche sozialen Netzwerke stehen beim Social-Media-Publikum in Deutschland im Vordergrund und punkten bei der "Inselfrage"? Wie wichtig sind spezifische Social-Media-Plattformen wie Twitter für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler? Ein Überblick. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Forschung & Lehre" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: