Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Carrier, Peter |
---|---|
Titel | Naming and misnaming the nation. Ambivalence and national belonging in German textbook representations of the Holocaust. |
Quelle | Aus: Carrier, Peter (Hrsg.): School & Nation. Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften (2013) S. 114-124
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-62692-4; 978-3-653-02462-3 |
DOI | 10.3726/978-3-653-02462-3 |
Schlagwörter | Deutschland; Geschichtsunterricht; Schulbuch; Judenvernichtung; Politische Einstellung; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Judenvernichtung; Politische Einstellung; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |