Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Engartner, Tim; Krisanthan, Balasundaram |
---|---|
Titel | Einflussnahme und Persuasion. Thematische und perspektivische Verengung von Unterrichtsmaterialien im Spiegel sozialwissenschaftlicher Debatten. |
Quelle | Aus: Populismus und Politische Bildung. Schwalbach (Taunus): Wochenschau Verlag (2018) S. 143-151
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der GPJE |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 150-151 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7344-0680-5; 978-3-7344-0681-2 |
Schlagwörter | Beeinflussung; Glaubwürdigkeit; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Debatte; Curriculum; Lehrmittel; Schulbuch; Gesellschaftsbild; Neutralität (Pol); Sozialkunde; Sozialwissenschaften; Schulbuchverlag |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |