Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReisman, Fredricka
TitelGeneric influences on learning, dyscalculia, and creativity.
Building on strengths- circumventing deficits.
QuelleAus: Responding to learner diversity and learning difficulties. Charlotte, NC: Information Age Publishing, Incorporated (2018) S. 211-236Verfügbarkeit 
ReiheCaribbean discourse in inclusive education
BeigabenIllustrationen; Tabellen; Literaturangaben S. 234-236
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-64113-333-3; 978-1-64113-334-0
SchlagwörterLernen; Lernschwierigkeit; Curriculum; Unterricht; Inklusion; Rechenschwäche
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: