Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHansen, Jens Jørgen; Gissel, Stig Toke
TitelDiscourses of Danish as a subject on learning platforms.
Didactic analysis of courses for Danish L1 teaching.
QuelleAus: Gissel, Stig Toke (Hrsg.): Researching textbooks and educational media from multiple perspectives. Analysing the texts, studying their use, determining their impact. Odense: UCL University College (2020) S. 227-241
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 241
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN87-971113-0-9; 978-87-971113-0-7
SchlagwörterLehrer; Lehrmittel; Lernsoftware; Dänisch; Dänischunterricht; Studie
AbstractIn this article, we present a study of Danish L1 teachers' use of the learning management system Meebook in relation to their design of courses for Danish L1 teaching. The courses are analyzed from a subject-didactic approach in which we look at discourses of Danish as a subject in the L1-courses. Through this analysis we shed light on which L1 subject and which Danish L1 discourses appear in teachers' work.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: