Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitra, Sugata
TitelThe internet as a subject in schools.
QuelleIn: Prospects : quarterly review of comparative education, 52 (2022) 3-4, S. 243-247
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 247
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1573-9090
DOI10.1007/s11125-022-09620-x
SchlagwörterLernen; Curriculum; Computerunterstützter Unterricht; Internet
AbstractEducation that does not include an understanding of the Internet and how to live with it, is deficient. This article describes how the Internet can be learned in schools, what the curriculum for such learning should be at various stages of schooling, what pedagogical methods should be used to achieve the learning objectives and what methods should be used to assess the learning outcomes. It is based on decades of experiments and observations by the author and others.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Prospects : quarterly review of comparative education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: