Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Charles, Marie |
---|---|
Titel | Developing a reframed curriculum for the UK. Who were the ancient Britons? |
Quelle | Aus: Moncrieffe, Marlon Lee (Hrsg.): Decolonising curriculum knowledge. International perspectives and interdisciplinary approaches. Cham: palgrave macmillan (2022) S. 127-146
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 142-146 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-13622-1; 978-3-031-13623-8 |
DOI | 10.1007/978-3-031-13623-8_9 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Curriculum; Großbritannien; Kolonialismus; Bildungsforschung; Curriculum; Kolonialismus; Großbritannien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |