Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNasibullov, Kamil; Kopylova, Nataliia
TitelDecolonising the curriculum in hybrid spaces.
Muslim schooling in Russia.
QuelleAus: Moncrieffe, Marlon Lee (Hrsg.): Decolonising curriculum knowledge. International perspectives and interdisciplinary approaches. Cham: palgrave macmillan (2022) S. 147-159
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 157-159
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-031-13622-1; 978-3-031-13623-8
DOI10.1007/978-3-031-13623-8_10
SchlagwörterBildungsforschung; Curriculum; Kolonialismus; Islamischer Religionsunterricht; Russland
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: