Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBentrovato, Denise; Chakawa, Joshua
TitelPatriotism and the politicisation of national history and heritage in Zimbabwe's school curriculum reform (2015-2022).
QuelleIn: International journal of research on history didactics, history education and history culture (JHEC), (2022) 43, S. 35-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 61-65
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2749-8573
SchlagwörterBildungspolitik; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumplanung; Curriculumreform; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Patriotismus; Politisierung; Simbabwe
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of research on history didactics, history education and history culture (JHEC)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: