Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bentrovato, Denise; Chakawa, Joshua |
---|---|
Titel | Patriotism and the politicisation of national history and heritage in Zimbabwe's school curriculum reform (2015-2022). |
Quelle | In: International journal of research on history didactics, history education and history culture (JHEC), (2022) 43, S. 35-65Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 61-65 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2749-8573 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumplanung; Curriculumreform; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Patriotismus; Politisierung; Simbabwe |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |