Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rodríguez Martín, Inés; Martín-Domínguez, Jorge; Linuesa, María Clemente; Orellana, Elena Ramírez |
---|---|
Titel | Curriculum materials in initial literacy. An instrumental approach in Spain. |
Quelle | Aus: Ligozat, Florence (Hrsg.); Klette, Kirsti (Hrsg.); Almqvist, Jonas (Hrsg.): Didactics in a changing world. European perspectives on teaching, learning and the curriculum. Cham: Springer Nature (2023) S. 83-102
PDF als Volltext |
Reihe | Transdisciplinary Perspectives in Educational Research. 6 |
Beigaben | Diagramme; Literaturangaben S. 99-101 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-20809-6; 978-3-031-20810-2 |
DOI | 10.1007/978-3-031-20810-2_6 |
Schlagwörter | Curriculum; Spanien; Alphabetisierung; Schreib- und Lesefähigkeit; Curriculum; Schreib- und Lesefähigkeit; Alphabetisierung; Spanien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |