Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hjelm-Madsen, Marco |
---|---|
Titel | Raum als berufspädagogische Dimension. Empirische Befunde und theoretische Überlegungen zu Interdependenzen zwischen Orten und Berufsbildungssystemen. |
Quelle | Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang (2022), 546 S. Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2017. |
Reihe | Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik. 2 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-83008-6 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Methodologie; Vergleichende Bildungsforschung; Vergleichsuntersuchung; Ländlicher Raum; Raum; Region; Stadt; Theorie; Berufsbildung; Bildungsforschung; Vergleichende Bildungsforschung; Methodologie; Ländlicher Raum; Region; Stadt; Berufsbildung; Vergleichende Berufsbildungsforschung; Konzept; Raum; Regionaler Unterschied; Theorie |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2023/1 |