Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMarttinen, Risto (Hrsg.); Centeio, Erin E. (Hrsg.); Quarmby, Thomas (Hrsg.)
TitelBefore- and after-school physical activity programs.
Frameworks, critical issues and underserved populations. 1. Aufl.
Gefälligkeitsübersetzung: Bewegungsprogramme vor und nach der Schule. Rahmenkonzepte, kritische Herausforderungen und benachteiligte Bevölkerungsteile.
QuelleNew York (N.Y.): Routledge (2021), xii, 250 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationKlappentext
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780367509385
SchlagwörterSozialer Wert; Kindesentwicklung; Soziale Funktion; Soziale Integration; Kooperation; Lebensführung; Lernziel; Bildungssystem; Schulpolitik; Soziales Handeln; Sportförderung; Bewegungserziehung; Bildungssystem; Schulkind; Schulsport; Soziale Integration; Sportunterricht; Schulpolitik; Sportpädagogik; Freizeitforschung; Sportpolitik; Ausgleichssport; Außerunterrichtlicher Schulsport; Förderung; Intervention; Schulbildung; Konzeption; Soziale Funktion; Gesundheitsförderung; Förderung; Schulkind; Schulbildung; Soziales Handeln; Lernziel; Außerunterrichtlicher Schulsport; Inklusion; Gesundheitsförderung; Soziale Schicht; Sozialer Einfluss; Ausgleichssport; Bewegungsaktivität; Bewegungserziehung; Bewegungszeit; Schulsport; Sportaktivität; Sportförderung; Sportpolitik; Sportpädagogik; Sportunterricht; Freizeitforschung; Bewegungsfreude; Intervention; Konzeption; Kooperation; Lebensführung; Jugendlicher
AbstractThis is the first book to offer a critical examination of the delivery of before and after-school physical activity programs, from global perspectives. It introduces key theory and best practice in before and after-school physical activity research and programming, and is an essential resource for educators involved in the design and implementation of after-school programs. With contributions from leading international researchers and practitioners in the field of health and physical education, the book provides an overview of research methods in before and after-school physical activity. It offers insight on theoretical frameworks and the implementation of programs as they relate to policy in schools, as well as an overview of social and emotional learning in after-school programs. The book also explores inclusive before and after-school physical activity programming for underserved communities, covering key topics from Positive Youth Development and urban programming to developing adult leaders and working with LGBTQI populations and children with disabilities. (Verlagsinformation).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: