Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lechner, Elmar |
---|---|
Titel | Vom Nutzen einer bildungsgeschichtlichen Topographie. Zehn Thesen als Beitrag zur Didaktik der Historischen Pädagogik. (Zweite Hälfte). |
Quelle | Klagenfurt: Arbeitsbereich Schulpaedagogik und Historische Bildungsforschung (Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Austria) (2021), XXV-XL, xv S. |
Reihe | Retrospektiven in Sachen Bildung. Reihe 2, Studien. 108,2 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsgeschichte; Pädagogik; Didaktik; Didaktik; Geschichte (Histor); Comenius, Johann Amos; Vives, Juan Luis |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2023/1 |