Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeckett, Gulbahar H.; Slater, Tammy
TitelThe Project Framework: a tool for language, content, and skills integration.
QuelleIn: ELT journal, 59 (2005) 2, S. 108-116
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 3; Anmerkungen 1; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8290; 1477-4526
SchlagwörterEmpirische Forschung; Bewusstmachung; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Hochschule
AbstractProject-based instruction is a valuable way to promote the simultaneous acquisition of language, content, and skills, provided that students in academic ESL classes can see the value of learning through projects, which the literature notes has not consistently been the case. The article introduces a methodological tool called 'The Project Framework', describes the research which tested it in an undergraduate university ESL classroom, and suggests how it can be used as a cultural tool to help socialize students into a new way of thinking about language and language learning. The Framework allows ESL students to see the value of project-based instruction by making explicit the various components which work together to promote higher level academic literacy: language, thinking skills, and content knowledge. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: