Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark-Gareca, Beth
TitelDiscussing Your Name to Develop ESL Presentation Skills.
QuelleIn: The internet TESL journal, 11 (2005) 3, 3 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLernpsychologie; Einstieg; Gesprächsanlass; Unterrichtsstunde; Mündlicher Ausdruck; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Hochschule
AbstractMany international students come to the university in the USA with very little public speaking experience. Few have given presentations in their native language, and fewer still have given a presentation in English. Ice-breaking activities become necessary then, to help students gain confidence in their speaking ability and for them to get to know each other personally. Helping to foster interpersonal trust between students and teacher is the first step towards students conquering their tendency toward silence. The author has found that giving students the opportunity to speak about things they know well in the first weeks of the semester helps to establish a community of learners in my classroom. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: