Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoker, Suleyman Davut
TitelA School-based Management and Supervision Model in EFL Schools.
QuelleIn: The internet TESL journal, 10 (2004) 12, 6 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterSelbsteinschätzung; Schule; Lehrer; Unterrichtsqualität; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Qualifikation
AbstractThe article offers a school-based reflective management model in EFL schools that centers on reflective practice for EFL teachers and administrators drawing on four bodies of literature (reflective thinking, supervision, teacher inquiry in EFL context and organizational learning). The author introduces "reflective management and supervision", and the terms "management" and "supervision" are used interchangeably to describe the broadest contexts in which he advances the concept of the teacher and administrator as both reflective practitioner and instructional leader and takes school administrator as a "non-managerial consultative" curriculum developer/supervisor, and head learner. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: