Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeaver, Betty Lou; Ehrman, Madeline; Lekic, Maria
TitelDistinguished-Level Learning Online: Support Materials from LangNet and RussNet.
QuelleIn: Foreign language annals, 37 (2004) 4, S. 556-566Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Anmerkungen; Literaturangaben; Tabellen 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Hindi; Lernen; Russischunterricht; Spanischunterricht; Computerunterstützter Unterricht; USA; Koreanisch; Leseverstehen; Chinesischunterricht; Internet; Arabischunterricht; Lernen; Fortgeschrittenenunterricht; Computerunterstützter Unterricht; Lehrmaterial; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Hindi; Russischunterricht; Arabischunterricht; Chinesischunterricht; Koreanisch; Spanischunterricht; Leseverstehen; Internet; USA
AbstractThe article introduces the reader to two online sources of materials for working on improving listening and reading skills. The materials are intended for learners already at Interagency Language Roundtable (ILR) Level 3 (Superior) proficiency in Arabic, Chinese, Hindi, Korean, Russian, and Spanish, who desire to reach Level 4 (Distinguished, or in the vernacular, near-native) proficiency. The materials are available on RussNet and LangNet. A rationale for moving beyond Superior level proficiency to Distinguished level proficiency is also provided. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: