Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inXiang, Wang
TitelEncouraging self-monitoring in writing by Chinese students.
QuelleIn: ELT journal, 58 (2004) 3, S. 238-246Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 2; Literaturangaben; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterEmpirische Forschung; Selbsteinschätzung; Feedback; Methodik; Fortgeschrittenenunterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben; Hochschule; Effizienz; China
AbstractThe technique of self-monitoring, by giving students control over the feedback they receive, enables teachers to provide effective feedback. The article presents a study investigating the use of this technique in Chinese students' English writing. The results show that students can be trained to use self-monitoring in their writing. Self-monitoring is an effective way for students to improve the organization of their compositions and is especially helpful to higher-proficiency learners. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: