Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPolansky, Susan G.
TitelTutoring for Community Outreach: A Course Model for Language Learning and Bridge Building Between Universities and Public Schools.
QuelleIn: Foreign language annals, 37 (2004) 3, S. 367-373Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterEmpirische Forschung; Fremdsprachenunterricht; Schule; Hochschule; USA; Empirische Forschung; Schule; Fremdsprachenunterricht; Community Language Learning; Hochschule; USA
AbstractThe integration of foreign language learning with service-learning has continued as a growing trend through the 1990s into the 21st century. Tutoring programs can offer unique opportunities for addressing the National Standards for Foreign Language Learning (1999). The article details one flexible curriculum-based model that promotes especially the fifth goal area of communities. A course involving collaboration between an institution of higher learning and local schools allows undergraduate students with diverse languages and competencies and a wide variety of academic and career interests to work with pupils from grades 1 through 12. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: