Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Brent A.
TitelCritical Thinking: How Much of You Is You?
QuelleIn: The internet TESL journal, 10 (2004) 9, 3 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterMedienerziehung; Anfangsunterricht; Unterrichtsstunde; Essay; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben; Diskussion; Kritik
AbstractThe lesson plan was designed to encourage critical thinking about the influences of mass media and popular culture. Specifically, students will investigate, discuss and write about what parts of their lives are influenced. This is followed up by a group writing project and learners read and respond to essays written by other groups. This activity was designed for first-year non-English majors enrolled in a required university EFL course, but could be used in other learning contexts. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: