Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGibson, Gerry
TitelFacilitating English Conversation Development in Large Classrooms.
QuelleIn: The internet TESL journal, 10 (2004) 9, 4 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 3
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterInteraktion; Konversation; Methodik; Unterrichtsplanung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractThe paper presents a number of teaching techniques that address the problems EFL instructors face when teaching English conversation to a college class with a large number of students. Using Long's Interaction Hypothesis as a general theory for a conversation course design, both classroom management and pedagogical techniques are presented that ultimately aim to develop the students' conversation skills under such imperfect classroom circumstances. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: