Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBelisle, Ron
TitelActivities to Teach the Count and Noncount Noun Distinction.
QuelleIn: The internet TESL journal, 10 (2004) 4, 5 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterWortschatztest; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Nomen; Lernspiel; Unterrichtsstunde; Wortschatztest; Unterrichtsstunde; Lernspiel; Artikel (Ling); Grammatikübung; Nomen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractVorgestellt werden vier spielerische Aktivitäten für den Englischunterricht zur Unterscheidung und Verwendung zählbarer und nicht zählbarer Substantive. Je nach Übung lässt sich auch der Gebrauch von there is/there are, many/much/a lot - few/little, focus questions/rejoinders sowie die Verwendung des going-to- Futurs einüben.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: