Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWingate, Jim
TitelObservations in 200 schools.
QuelleIn: Fremdsprachen-Frühbeginn, (2004) 2, S. 16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-2009
SchlagwörterInterview; Methode; Schulpolitik; Frühbeginn; Schulübergang; Sekundarstufe I; Grundschule; Weiterführende Schule; Lehrer; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Erfahrungsbericht; Ausland; Bayern
AbstractDer Autor berichtet von Gesprächen mit Lehrern an 200 weiterführenden Schulen in Bayern zum Thema "Englisch in der Grundschule" und kommentiert die Äußerungen. Dabei geht es um die Bereiche Lernfortschritt, Fortführung in der Sekundarschule und optimale Größe von Klassen, Schulen und Lehrerkollegien.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fremdsprachen-Frühbeginn" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: