Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wingate, Jim |
---|---|
Titel | Observations in 200 schools. |
Quelle | In: Fremdsprachen-Frühbeginn, (2004) 2, S. 16-17 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-2009 |
Schlagwörter | Interview; Methode; Schulpolitik; Frühbeginn; Schulübergang; Sekundarstufe I; Grundschule; Weiterführende Schule; Lehrer; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Erfahrungsbericht; Ausland; Bayern |
Abstract | Der Autor berichtet von Gesprächen mit Lehrern an 200 weiterführenden Schulen in Bayern zum Thema "Englisch in der Grundschule" und kommentiert die Äußerungen. Dabei geht es um die Bereiche Lernfortschritt, Fortführung in der Sekundarschule und optimale Größe von Klassen, Schulen und Lehrerkollegien. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2023/1 |