Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaschk, Katja
TitelAuthentische Lernsituationen schaffen.
Der Einsatz multimedialer Software in einem lernerzentrierten Englischunterricht.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 1 (2003) 3, S. 10-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterMultimedia; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Offener Unterricht; Multimedia; Frühbeginn; Frühbeginn; Grundschule; Offener Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractDer Beitrag widmet sich den Einsatzmöglichkeiten von multimedialer Software im Englischunterricht, indem er aufzeigt, wie Multimedia in offenen Formen des Unterrichts dazu beitragen kann, dass der Englischunterricht in der Grundschule authentischer und lernerzentrierter wird. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: