Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWenxia, Liang
TitelTeaching weak forms.
QuelleIn: English teaching forum, 41 (2003) 2, S. 32-35Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEmpirische Forschung; Methodik; Unterrichtsstunde; Ausspracheschulung; Ausspracheschwierigkeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractThe failure to teach weak forms makes it difficult for Chinese students to speak English comprehensibly and to comprehend the speech of native and other fluent speakers of English. The article aims to build teachers' awareness of the importance of teaching weak forms and suggests some practical ways to do so, regardless of what native language students speak. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: