Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSteigler-Peters, Susi; Moran, Wendy; Piccioli, Maria Teresa; Chesterton, Paul
TitelAddressing transition issues in languages education.
QuelleIn: Babel : journal of the Australian Federation of Modern Language Teachers' Association, 38 (2003) 1, S. 31-38Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-3503
SchlagwörterEvaluation; Schulübergang; Primarbereich; Weiterführende Schule; Fremdsprachenunterricht; Ausland; Australien
AbstractIn 1999 the New South Wales Department of Education and Training (DET) launched the Languages Continuity Initiative (LCI) to promote the development of continuous and sequenced language learning pathways from primary to secondary schooling. In 2001 DET commissioned an external evaluation of the LCI to identify its effectiveness and impact. The article focuses on what has been learned from the implementation and evaluation of the LCI in relation to addressing transition issues in languages education. For the purposes of the article, the term 'transition' is used to refer to the transfer from primary to secondary schooling. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babel : journal of the Australian Federation of Modern Language Teachers' Association" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: