Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Langer, Monika |
---|---|
Titel | How dreams change (Klasse 7/8). |
Quelle | In: : in Englisch, (2002) 1, S. 11-18 |
Beigaben | Arbeitsblätter; Folie; Schlüssel |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1618-0801 |
Schlagwörter | Assoziation; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Sekundarstufe I; Soziales Lernen; Lernerorientierung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Kreatives Schreiben |
Abstract | Für die Zusammenstellung der Aufgaben auf dem in dem Beitrag vorliegenden Arbeitsblatt, die vor allem zum kreativen Schreiben anregen sollen, waren für die Autorin vor allem die Kriterien der Altersangemessenheit und der Herausforderung an die Fantasie der Schüler sowie das soziale Miteinander bei der Bewältigung der Aufgaben von Bedeutung. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2023/1 |