Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Görtz-Dorten, Anja; Döpfner, Manfred |
---|---|
Titel | Nutzung der Apps AUTHARK und JAY. Erweiterung der Arbeitsmöglichkeiten in der schulpsychologischen Beratung. Gefälligkeitsübersetzung: Use of the apps AUTHARK and JAY. Expansion of the work possibilities in school psychological counselling (DeepL). |
Quelle | In: Praxis Schulpsychologie, (2021) 27, S. 11-13
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5156; 2698-4032 |
Schlagwörter | Erhebung; Bewältigung; Psychische Krankheit; Schulpsychologie; Verhalten; Mobile Computing; Wissenserwerb; Computerprogramm; Verstärkung; Intervention; Symptomatik |
Abstract | Benötigt die klassische schulpsychologische Beratung digitale Unterstützung, um effektiver zu sein? (ZPID). |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |