Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGörtz-Dorten, Anja; Döpfner, Manfred
TitelNutzung der Apps AUTHARK und JAY.
Erweiterung der Arbeitsmöglichkeiten in der schulpsychologischen Beratung.
Gefälligkeitsübersetzung: Use of the apps AUTHARK and JAY. Expansion of the work possibilities in school psychological counselling (DeepL).
QuelleIn: Praxis Schulpsychologie, (2021) 27, S. 11-13
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2629-5156; 2698-4032
SchlagwörterErhebung; Bewältigung; Psychische Krankheit; Schulpsychologie; Verhalten; Mobile Computing; Wissenserwerb; Computerprogramm; Verstärkung; Intervention; Symptomatik
AbstractBenötigt die klassische schulpsychologische Beratung digitale Unterstützung, um effektiver zu sein? (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schulpsychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: