Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Jonathan E.
TitelMotivational immediacy in the workplace.
Facilitating learner engagement in training environments.
QuelleNew York, NY: Routledge (2022), 217 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-367-69985-7; 978-0-367-69986-4; 978-1-003-14413-7
SchlagwörterPädagogische Psychologie; Arbeitnehmer; Pädagogische Psychologie; Unterricht; Betriebliche Bildungsarbeit; Bildungsmanagement; Leistungsmotivation; Leistungsmotivation; Unterricht; Lernende Organisation; Beschäftigter; Betriebliche Bildungsarbeit; Arbeitnehmer
Abstract"This book focuses on fostering learner engagement with a primary emphasis on the role of the instructor and addresses the work and concerns of curriculum writers and training directors. The author defines Motivational Immediacy as both a phenomenon and practice, providing concrete steps for practical action and a comprehensive conceptualization of learning engagement and learning resistance. It begins with a substantial theoretical framework and then shifts to direct applications to practice in the workplace. The author draws from fields such as Adult Education, Workplace and Training Development, Psychology, Educational Psychology, Sociology, Cultural Anthropology, and Communications"--.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: